Ab 2022 gibt es neue, personalisierte Mitgliedskarten. Bei Vorlage wird in vielen Gartencentern, Gärtnereien usw. bis zu 10 % Nachlass gewährt.

BayWa führt gerade eine neue BayWa-Card ein, mit der man sich in allen Märkten attraktive Vorteile und Mehrwerte sichern kann. Einen Antrag auf die BayWa-Card kann man mit dem Mitgliederausweis des Gartenbauvereins im BayWa Markt Traunreut stellen.

10 % Rabatt erhält man

im Hagebaumarkt auf Pflanzen, Dünger, Erden und Mulch, 3 % auf restliche Waren,

bei der Raiffeisen Waren GmbH, Fridolfing, auf Gartenbedarf,

bei der Firma Unterforsthuber, Traunstein, auf alle Waren, wenn an der Hauptkasse im ersten Stock bezahlt wird.

5 % Rabatt gibt es

bei der Firma Landhandel Wimmer, Reit, auf alle Gartenprodukte,

bei der Firma Büchele in Traunstein, allerdings ist hier noch eine Kundenkarte erforderlich,

bei der Firma Hiebl Grüngutentsorger, Kirchanschöring,

bei der Firma Dehner, Traunstein, bei der auch erst eine Kundenkarte mit dem Ausweis des Gartenbauvereins beantragt werden muss und

bei der Firma Kreuzer in Tittmoning. Wir versuchen ein-, zweimal im Jahr eine größere Sammelbestellung bei der Firma Kreuzer zu organisieren, auf die wir 25 % Rabatt erhalten.

Jedes Neumitglied erhält zur Begrüßung eine Zuzahlung zu einem Obstbaum, zu bestellen bei der nächsten Jahreshauptversammlung.

Sie können als Mitglied bei uns – gegen eine Gebühr - einen leistungsfähigen Vertikutierer ausleihen. Weitere Infos hier!

Auch können Sie über uns den Gartenratgeber, eine Informationsschrift des Bayerischen Landesverbandes für Gartenbau und Landespflege e.V., für 17,80 € im Jahr beziehen.